Was willst du eigentlich? Sag es uns – in der ver.di-Mitgliederversammlung.

Wer die Ruhe liebt, sollte in diesem Jahr vermutlich nicht bei einer Gewerkschaft arbeiten. Auch für unsere beiden ver.di-Vertreter Detlef Heuke und Lucas Munzke ist eine Pause nicht in Sicht. Am 30. Mai beginnen die Tarifverhandlungen für die MCS & MMG-Festangestellten. Und dafür ist jetzt etwas Vorarbeit nötig.

Bist du ver.di-Mitglied und arbeitest bei MCS oder MMG? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dich mit einzubringen:

  1. Nimm online an unserer Forderungsbefragung teil (nur für Festangestellte)
  2. Komm am 20. April 2023 um 20:15 Uhr zur Mitgliederversammlung

Eine Einladung mit dem Link zur Forderungsbefragung und zur Konferenz solltest du bereits per E-Mail bekommen haben. Falls nicht, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder wende dich direkt per E-Mail an Lucas Munzke.

Du bist noch kein ver.di-Mitglied? Es ist nie zu spät, das zu ändern. Tritt in die Gewerkschaft ein und engagiere dich jetzt gemeinsam mit uns für gute Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung.

Download Flyer

Wir freuen uns auf dich!
Euer FESTEFREIE-Blogteam.

Foto von Jon Tyson auf Unsplash