Freie Mitarbeiter gesucht …

… die noch nicht in unserem Mailverteiler sind!

Du bist frei und ver.di-Mitglied und arbeitest bei MCS oder MMG? Dann schreib uns eine Nachricht mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse und gerne auch deinem Standort über das Kontaktformular auf dieser Seite oder wende dich per Mail an Lucas Munzke oder an ein Mitglied der Tarifkommission, und erhalte Zugang zum Mailverteiler und zu unserer Chatgruppe. Hier organisieren wir unsere Konferenzen und verteilen alle wichtigen Informationen.

Gerade jetzt im Vorfeld der anstehenden Verhandlungen wollen wir möglichst alle Freie an einen Tisch bekommen. Also melde dich bei uns, wenn du bei den zukünftigen Tarifverträgen ein Wörtchen mitreden willst!

Schon in zwei Wochen planen wir die nächste Online-Konferenz mit den freien ver.di-Mitgliedern aus allen vier Standorten.

Das Thema: eure Forderungen.

Was soll in den Tarifvertrag? Sagt es uns am 25. August 2022 um 20:15 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Euer FESTEFREIE-Blogteam

Photo by Jac Alexandru on Unsplash